Tabula rasa

Hallo da draußen!

Ich begrüße dich herzlich auf meinem neuen Blog! Ich habe es auf den Namen Pusteblume getauft. Als ich über einen Namen nachdachte, kam mir in den Sinn, dass sich meine Interessen in so viele Richtungen bewegen: Bücher, Filme, Serien, Alltagsphänomene, Zeitgeschehen, Musik, … das Bild einer Pusteblume, dessen Früchte bei Wind in verschiedene Richtungen getrieben werden, entstand, und somit war der Blogname gefunden.

Damit ist auch schon klar, worüber ich hier schreiben möchte: Literatur, Film, Kunst, Reisen, eben alles, was mein Leben in der einen oder anderen Form bereichert oder bewegt. Ich werde natürlich auch in anderen Blogs herumstöbern und einfach mal sehen, wohin ich getragen werde.

Ich hoffe, dass ich ein paar interessante Menschen kennenlernen werde, die die gleichen Interessen wie ich teilen. Vielleicht wird es den einen oder anderen guten Meinungsaustausch geben!?

In diesem Sinne: Ich freue mich auf den Anfang in der Blogosphäre!

pexels-photo-164642.jpeg

Kommentar verfassen

